Administrative Unterstützung für Privatpersonen

Zuverlässig

Verständnisvoll

Unkompliziert

Hausbesuch

Sie sind nicht mobil und / oder wünschen maximalen Komfort? Auf Wunsch unterstützen wir Sie direkt bei Ihnen zu Hause.

Flexibel

Ob wöchentlich, monatlich oder auch sporadisch – Sie bestimmen, wie häufig Sie unseren Service in Anspruch nehmen möchten.

Von jung bis alt

Weil nicht nur betagte Personen Hilfe benötigen: Wir betreuen Menschen in allen Lebenslagen und -situationen.

Dienstleistungen

Viele Menschen empfinden die eigenen Büroarbeiten als Belastung und wünschen sich Unterstützung dabei. Admincare bietet genau diese Unterstützung: Wir erledigen sämtliche administrativen Aufgaben professionell und termingerecht und stehen Ihnen bei Fragen und Unsicherheiten zur Seite.

Als junge und dynamische Firma können wir uns flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse einstellen. Sie erhalten die Unterstützung, die Sie brauchen und profitieren von fairen Konditionen.

Administrative Unterstützung

Von der Bearbeitung anfallender Rechnungen über das Versenden von Post bis hin zur Korrespondenz mit Behörden – wir kümmern uns darum.

Steuererklärung

Wir arbeiten Ihre Finanzen sauber, übersichtlich und gemäss Ihren Wünschen auf und reichen für Sie Ihre Steuererklärung ein.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen

Sie möchten wissen, wie Sie von unserem individuellen Dienstleistungsportfolio profitieren können? Dann treten Sie mit uns in Kontakt, wir freuen uns auf Sie.

Angebot für Senior:innen

Wenn Sie oder ein geliebter Mensch Hilfe benötigt, sind wir für Sie da: Wir erledigen Einkäufe, erbringen Fahrdienste und begleiten zu Terminen.

Unterstützung im digitalen Bereich

Internet und Computer sind tolle Hilfsmittel – können auf den ersten Blick aber verwirren. Wir beraten beim Gerätekauf und erklären dessen Nutzung.

Wir stehen Ihnen für weitere Informationen oder für ein kostenloses Kennenlerngespräch gerne zur Verfügung.

Administrative Unterstützung

Von der Bearbeitung anfallender Rechnungen über das Versenden von Post bis hin zur Korrespondenz mit Behörden – wir kümmern uns darum.

Steuererklärung

Wir arbeiten Ihre Finanzen sauber, übersichtlich und gemäss Ihren Wünschen auf und reichen für Sie Ihre Steuererklärung ein.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen

Sie möchten wissen, wie Sie von unserem individuellen Dienstleistungsportfolio profitieren können? Dann treten Sie mit uns in Kontakt, wir freuen uns auf Sie.

Angebot für Senior:innen

Wenn Sie oder ein geliebter Mensch Hilfe benötigt, sind wir für Sie da: Wir erledigen Einkäufe, erbringen Fahrdienste und begleiten zu Terminen.

Unterstützung im digitalen Bereich

Internet und Computer sind tolle Hilfsmittel – können auf den ersten Blick aber verwirren. Wir beraten beim Gerätekauf und erklären dessen Nutzung.

Wir stehen Ihnen für weitere Informationen oder für ein kostenloses Kennenlerngespräch gerne zur Verfügung.

In drei Schritten bis zur Betreuung

1. Termin vereinbaren

Sie kontaktieren uns per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular und wählen das für Sie passende Datum aus.

2. Beratung

Sie erzählen uns, wo «der Schuh drückt» und wir zeigen Ihnen auf, wie wir Sie mit unserem Service entlasten können.

3. Betreuung

Wir senden Ihnen die Vereinbarung zu und Sie entscheiden, ob und wie Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchten.

Wer sind wir?

Sandra Niedermann

Christina Habegger

Monty

Das sagen unsere Kunden

A.F. aus Affoltern

“Vielen herzlichen Dank, dass Sie meine Mutter so gut betreut haben. Meine Mutter hatte immer vollstes Vertrauen in Sie und ich wusste, dass sie bei Ihnen in den besten Händen war.”

S.P. aus Zurich

“I’m an expat working in Zurich. Swiss paperwork, insurance, and tax can be challenging with my limited German skills and busy schedule. Admincare helps me stay on top of it all. I highly recommend them.”

E. W. aus Studen

“Vielen Dank für die professionelle und geduldige Unterstützung bei meiner Steuererklärung. Gerne wieder im nächsten Jahr!”

Wir stehen Ihnen für weitere Informationen oder für ein kostenloses Kennenlerngespräch gerne zur Verfügung.

Sandra Niedermann

Inhaberin und Kundenberaterin

Erfahrung / Ausbildung
• Kundenberaterin Administration
• Fachzertifikat Steuern
• Berufsmatura, Gesundheit & Soziales
• Kaufmännische Angestellte
• Hotelrezeptionistin und Concierge
• Diploma of Hospitality Management
• Grundausbildung Kauffrau EFZ

Christina Habegger

Kundenberaterin

Erfahrung / Ausbildung
• Reisefachfrau
• Diplom Reisefachfrau und Reisedisponentin
• Geschäftsführerin in KMU
• Kaufmännische Angestellte
• Gemeinderätin und Gemeindepräsidentin im Nebenamt
• Mutter von drei Kindern
• Schweizer Informatik Zertifikat (SIZ)
• Handelsdiplom
• Köchin EFZ