Über uns

Was wir machen:

Wir bieten administrative Unterstützung für Personen, die alters- oder krankheitsbedingt auf Hilfe im Alltag angewiesen sind. Unser Service richtet sich aber auch an jüngere Personen, die ihre Zeit mit angenehmeren Dingen als Papierkram verbringen möchten.

Was uns wichtig ist:

Admincare wurde mit dem Ziel gegründet, fachkompetente, persönliche und verständnisvolle Unterstützung anzubieten. Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle. Mit Geduld, Freundlichkeit und offener Kommunikation schaffen wir gegenseitiges Verständnis und Vertrauen. 

Sandra Niedermann – Geschäftsführung
Berufserfahrung & Weiterbildungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Über 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen administrativen Rollen in der Schweiz und in Australien
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Unterstützung von Senioren im administrativen Bereich
  • Diploma of Hospitality Management (2012)
  • Berufsmatura Gesundheit & Soziales (2019)
  • Fachzertifikat Steuern (2020)