Über uns

Admincare ist ein junges Unternehmen im Bereich der persönlichen Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen bei administrativen Arbeiten und im Alltag zu unterstützen. Durch stetige Weiterbildung und Recherche sind wir immer auf dem neusten Stand und haben im Dschungel der endlosen Bürokratie mit den Institutionen und Behörden den nötigen Durchblick.

Wir legen grossen Wert auf einen persönlichen und zuverlässigen Service, der auf Ihre individuellen Vorstellungen und Bedürfnisse angepasst ist. Neben fachlichem Know-how sind Freundlichkeit, Humor, Respekt und Verschwiegenheit die zentralen Werte, die uns ausmachen.

Sandra Niedermann

Inhaberin &
Kundenberaterin

Sandra Niedermann

Erfahrung / Ausbildung
• Kundenberaterin Administration für Privatpersonen
• Fachzertifikat Steuern
• Berufsmatura Gesundheit & Soziales
• Kaufmännische Angestellte
• Hotelrezeptionistin und Concierge
• Diploma of Hospitality Management
• Grundausbildung Kauffrau EFZ

Christina Habegger

Kundenberaterin

Christina Habegger

Erfahrung / Ausbildung
• Reisefachfrau
• Diplom Reisefachfrau und Reisedisponentin
• Geschäftsführerin in KMU
• Kaufmännische Angestellte
• Gemeinderätin und Gemeindepräsidentin im Nebenamt
• Mutter von drei Kinder
• Schweizer Informatik Zertifikat (SIZ)
• Handelsdiplom
• Köchin EFZ

Monty

Supervisor